Regionales Erlebnis in Röhrenfurth
Regionales Erlebnis in Röhrenfurth

Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch und berichten Sie von Ihrem Besuch bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rolf Werner (Mittwoch, 14. Februar 2018 21:07)

    Die Winterwanderung des Melsunger Heimat- und Verschönerungsvereins startete am Neuen Friedhof in Melsungen und hatte als Ziel die Waldgaststätte Rose in Röhrenfurth. Am Treffpunkt gegen 13 Uhr hatten sich diesmal 22 Männer und Frauen eingefunden – ein neuer Teilnehmerrekord. Bei herrlichem Winterwetter mit Minusgraden und schneebedeckten Waldwegen führte uns der Weg über die Kroneneiche und den Zwickel. Von hieraus ging es bergab direkt zur Waldgaststätte. Die erhöhte Teilnehmerzahl hatte man der Familie Rose von unterwegs bereits mitgeteilt so standen uns genügend schön eingedeckte Tische und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Der angeheizte Kamin versprühte eine angenehme Wärme im Raum und das Flackern des Kaminfeuers spiegelte sich an der Decke des Gastraumes wieder. Eine sehr schöne winterliche Atmosphäre.

    Unsere Bestellungen für Kaffee und Kuchen sowie einige warme Gerichte wurden sehr zügig aufgenommen und ebenso zügig serviert. Der selbstgemachte Blechkuchen bekam von der Wandergruppe ein dickes Lob. Nach fast eineinhalb Stunden Aufenthalt machte sich die Wandergruppe auf den Weg wieder nach Melsungen.

    Mein Fazit: Es lohnt sich immer wieder der Waldgaststätte Rose – auch bei jedem Wetter - einen Wanderbesuch abzustatten. Man wird freundlich bedient und kann zu moderaten Preisen gut Essen und Trinken.

    Melsungen, 14. Februar 2018

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Waldgaststätte &

Tierpark Rose

Eichwiesen 2

34212 Melsungen - Röhrenfurth

Tel. 05661 4331

Info Reiten

Tel.05661/921822

waldgaststaette@tierparkrose.de

Mitglied in der Erlebnisregion Mittleres Fuldatal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldgaststätte & Tierpark Rose